Gewinner der Aktion TIR-WM-Anfeuern

Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mussten unsere Gewinnspiel Teilnehmer die beiden Länder für die finale Spielpaarung tippen und ihre Tippkarten vor dem ersten Achtelfinalspiel in einem unserer Geschäfte abgeben. Für alle richtigen Tipps gab es je Teilnehmer einen 10 Euro TIR-Einkaufsgutschein. Unter allen richtigen Einsendungen wurde dann noch unser Hauptpreis ausgelost. Der Landmann Kepler 600 Profigrill im Wert von 300,- € ging an Johannes Schultes (2.v.rechts). Überreicht wurden die Preise durch die 2. Vereinsvorsitzende Doris Rösch (rechts) und 3. Vereinsvorsitzende Liselotte Kulzer (links). Durch die recht überraschende Spielpaarung Frankreich – Kroatien wurden insgesamt nur 18 richtige Tipps gezählt. Die Gewinner, die unseren Übergabetermin verpasst haben, können ihren Preis nachträglich in der Volksbank Tirschenreuth bei Herrn Meyer abholen.